georg@dobetsberger.at

Unternehmen

Die Zukunft begann vor 100 Jahren

Im Jahr 1911 wurde von meinem Urgroßvater Georg Dobetsberger eine kleine Huf- und Wagenschmiede in Michaelnbach gegründet. Heute, in der 4. Generation, ist es noch immer der Handschlag, mit dem ich unseren Kunden absolute Sicherheit garantiere. Geschäfte mit uns zu machen heißt, mehr als nur gute Produkte zu erhalten. Es bedeutet für unsere Kunden, dass wir kreative Lösungen finden und solide Arbeit leisten.

„Wenn man im Handwerk erfolgreich sein möchte, ist Ehrlichkeit eines der obersten Gebote. Wir sehen uns als Handwerker, obwohl Laser und CAD schon lange Hammer und Amboss ersetzt haben.“



Im 21. Jahrhundert ist aus der früheren Schmiede ein modernes Unternehmen geworden. Die besten Erfahrungen von einst und jetzt vereinen wir erfolgreich mit traditionell persönlichem Kundenservice. Und genau so wird es auch die nächsten hundert Jahre bleiben.

Meine Hand drauf.